1. Platz für Regenbogen Wohnen gGmbH

Die Regenbogen Wohnen gGmbH wurde mit dem 1.Platz in der Kategorie ‘Soziales’ des deutschlandweiten Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales“ ausgezeichnet. Grundlage dieser Auszeichnung ist eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen, Betriebsklima, Identifikation mit dem Unternehmen, Führungsverhalten, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Gesundheitsförderung.

Die Regenbogen Wohnen gGmbH ist auch bei dem Great Place To Work Wettbewerb „Bayerns Beste Arbeitgeber 2019“ ausgezeichnet worden. An dem Landeswettbewerb nahmen insgesamt 160 Unternehmen aller Größen und Branchen teil. Der Preis zeichnet uns als besonders guten Arbeitgeber aus, dem eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein gutes Betriebsklima wichtig ist.

77% aller Mitarbeitenden, die sich an der Befragung beteiligt haben sagen „Alles in allem ist dies hier ein sehr guter Arbeitsplatz“ und 82% unserer Mitarbeitenden stimmten der Aussage zu „mir wird Weiterbildung und Unterstützung für meine berufliche Entwicklung angeboten“.